twoseconds
2 set you in motion

Video-Kampagne
Peter Pane
Recruiting-Film
Unternehmensgruppe Maas
Case Study
Case Study
Recruitung-Kampagne
Lange Brückenbau
Social Recruiting
alm Tor Moers
Produktvideo
PITÚ
Filmproduktion
Paradies Bettwaren
Recruiting-Film
Haubruck Elektro
Web
mehr erfahren
2022 war großartig.
Wir präsentieren dir das twoseconds Showreel 2022. Viel Spaß beim Zuschauen.
#team

Deine Werbeagentur am Niederrhein. Du möchtest mehr über uns erfahren?

hier klicken

Mit deiner Werbeagentur twoseconds
online erfolgreich werden

Wusstest du, dass die Aufmerksamkeitsspanne auf Social Media bei nur knapp 2 Sekunden liegt?

Als ganzheitliche Werbeagentur produzieren wir visuelle Werbebotschaften, die deine Zielgruppe emotional erreichen. In wenigen Augenblicken, ziehen wir die Aufmerksamkeit deiner Kunden auf dich und deine Produkte. Leidenschaftlich & mit Liebe zum Detail erstellen wir deinen Film & deine Website. Mit Online Marketing Kampagnen erreichen wir deine Wunschkunden. 

In drei einfachen Schritten online sichtbarer werden. 
1
Unverbindliches Erstgespräch
In einem Erstgespräch besprechen wir die Ziele deines Unternehmens. 

Gemeinsam machen wir eine erste Bestandsaufnahme & besprechen erste Ideen.
2
Konzeption
Auf Basis des kostenlosen Erstgesprächs feilen wir deinen individuellen Plan aus. Optimal angepasst auf deine Ziele.

Die Strategie präsentieren wir deinem Team, sodass gemeinsam finale Abstimmungen getroffen werden können.
3
Umsetzung
Dein Film, deine Werbekampagne oder deine Website wird umgesetzt.

Schon in Kürze können erste Ergebnisse erwartet werden, damit du deinen Zielen näher kommst.
1
Unverbindliches Erstgespräch
2
Konzeption
3
Umsetzung
Unverbindliches Erstgespräch
In einem Erstgespräch besprechen wir die Ziele deines Unternehmens. Wir beraten dich mit allen News rund ums Thema Online Marketing. 0815 Werbung kennen wir nicht. Mit unserem Team aus kreativen Online Marketing Spezialisten machen wir gemeinsam eine erste Bestandsaufnahme & besprechen erste Ideen für deine Werbung.
Konzeption
Auf Basis des unverbindlichen Erstgesprächs feilen wir deinen individuellen Marketingplan aus. Optimal angepasst auf deine Ziele.

Die ganzheitliche Strategie präsentieren wir deinem Team, sodass gemeinsam finale Abstimmungen getroffen werden können.
Operative Umsetzung
Dein Film, deine Werbekampagne oder deine Website-Erstellung wird umgesetzt.

Schon in Kürze können erste Ergebnisse erwartet werden, damit du deinen Zielen näher kommst.
Logo von bofrost, Kunden der Werbeagentur twoseconds

So sprechen Partner
über twoseconds

  • "Das war eine großartige Zusammenarbeit mit einem engagierten Team und vielen kreativen Ideen.
    Herausgekommen ist ein toller Recruiting-Film für unser Unternehmen und viele kleinere Trailer für unser Employer Branding.
    Für zukünftige Projekte haben wir damit einen zuverlässigen Partner!"
    Melanie Hübeler
    Head of Marketing Melle Gallhöfer
  • "Aufgrund der Erfahrungen aus mehreren Projekten mit twoseconds kann ich diese Agentur wärmstens empfehlen.
    Das Team ist fleißig, geradeaus, ehrlich, schnell und sehr kreativ in der Erfüllung von Kundenwünschen und bei der Bewältigung von Herausforderungen. Weiter so!"
    Marcel Fehre
    Head of Marketing Juwelier Pletzsch
  • "Wir haben ein Video von twoseconds drehen lassen. Wir waren total begeistert. Profis durch und durch. Tolles Equipment, sehr geduldig, tolle Kommunikation.
    Wir sind begeistert und lassen in Zukunft unsere Videos von twoseconds machen. Immer weiter so!"
    Manuel Kolbe
    Geschäftsführer HK Quality
Interesse geweckt?
Ãœberzeugt?
Jetzt loslegen. Social Recruiting. Employer Branding. Website Erneuerung. Online-Kampagne. Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch heruasfinden, wie wir dich unterstützen können.
Klingel kurz durch.  Lass uns persönlich sprechen.
Interessant für Dich
Content
Hochwertiger Content. Echte Menschen. Echte Geschichten.
mehr Infos
hello world!
Hochglanzfoto, aufgenommen von der Digital- und Marketingagentur twoseconds
Web
Deine neue Website. Psychologisch durchdacht. Mobil optimiert.
mehr Infos
hello world!
Code, welcher von der twoseconds Werbeagentur für das Webdesign benutzt wurde.
Ads
Zielgruppe erreichen. Auf deine Website verweisen. Ziele erreichen.
mehr Infos
hello world!
Hochglanzfoto, produziert von der Werbeagentur twoseconds
  • #werbeagentur
    Seit 2019 ist twoseconds deine ganzheitliche Werbeagentur am Niederrhein. Eine umfangreiche Kampagne von twoseconds hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

    Wir sind müde von 0815 Employer Branding, eintönigen Image-Kampagnen und Werbeanzeigen, die nicht zielorientiert sind. 

    Wir sind deine Werbeagentur für Content, Web und Ads und gleichzeitig Innovationsführer für Social Recruiting Kampagnen deutschlandweit. 

    Mehr Infos über uns 
    This is a block of text. Double-click this text to edit it.
  • Hochglanzfoto, erstellt beim Videodreh mit der twoseconds Werbeagentur
    #socialrecruiting
    Mit Social Recruiting neue Mitarbeiter finden, die bleiben. Wir positionieren uns als Social Recruiting Agentur. Seit vielen Jahren ist die Mitarbeiterfindung & das Employer Branding für Unternehmen ein tägliches Thema.

    Wir haben und darauf spezialisiert individuelle Social Recruiting Kampagnen für Unternehmen auszuarbeiten und umzusetzen. 

    Dein Unternehmen benötigt eine einzigartige Social Recruiting Kampagne? Bei uns bist du genau richtig. Wir schaffen es dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber darzustellen & gleichzeitig neue Mitarbeiter zu finden.

    Hier bekommst du mehr Infos
    This is a block of text. Double-click this text to edit it.
  • Radlader, aufgenommen bei einem Videodreh mit der twoseconds Werbeagentur.
    #werbeagenturniederrhein
    Die Werbeagentur vom Niederrhein mit dem Namen twoseconds ist eine Full-Service-Inhouse-Agentur, die sich auf die Erstellung von Inhalten, Webdesign und Werbekampagnen spezialisiert hat. Insbesondere hat sich twoseconds auf die Erstellung von hochwertigen Videos für Recruiting-Zwecke spezialisiert. Darüber hinaus bietet die Agentur professionelle Webseiten für mittelständische Unternehmen und ein umfassendes Angebot an Ads-Maßnahmen, um das Konzept abzurunden.

    Deine Werbeagentur vom Niederrhein freut sich dich in einem unverbindlichen Erstgespräch dein Unternehmen kennenzulernen. 
    This is a block of text. Double-click this text to edit it.
Willkommen bei twoseconds, deiner ganzheitlichen & innovativen Werbeagentur vom Niederrhein!
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Werbebotschaften nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden. Unsere visuellen Kreationen erreichen deine Zielgruppe auf emotionaler Ebene und ziehen ihre Aufmerksamkeit in wenigen Sekunden auf dich und deine Produkte. Unsere Leidenschaft und Liebe zum Detail manifestiert sich in jeder Website, jedem Film und jeder Online-Marketing-Kampagne, die wir erstellen. Seit 2019 sind wir stolz darauf, deine zuverlässige Werbeagentur am Niederrhein zu sein.

Wir verstehen, dass herkömmliche Werbemaßnahmen nicht mehr ausreichen. Deshalb sind wir der Meinung, dass einzigartige und zielgerichtete Werbebotschaften notwendig sind, um aus der Masse hervorzustechen. Wir sind müde von den üblichen 0815 Employer Branding-Kampagnen und eintönigen Image-Kampagnen, die einfach nicht zielorientiert sind. Wenn du mit uns zusammenarbeitest, wirst du nicht nur eine Werbeagentur für Content, Web und Ads haben, sondern auch einen Innovationsführer für Social Recruiting-Kampagnen deutschlandweit.

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Ziele erreicht werden und du erfolgreich bist. Lass uns zusammenarbeiten und eine umfangreiche Kampagne erstellen, die dich an die Spitze bringt. Wenn du nach einer Werbeagentur am Niederrhein oder einer Social Recruiting-Agentur suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir helfen dir dabei, sichtbarer zu werden und deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns noch heute und lass uns deine Erfolgsgeschichte schreiben!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram